Nicola & Nika | über uns

Hallo, wir sind Nicola und Nika – und wir machen uns die schönste Zeit!

Wir sind Freundinnen, Powerfrauen, Tratschtanten, Kölsche Mädche, Organisationstalente, Kolleginnen, Läuferinnen, die Mädels von nebenan, manchmal echte Ladies, Weltentdeckerinnen, Genuss-Menschen, Café-Liebhaberinnen, Naschkatzen und Bloggerinnen.

Wir wollen die schönste Zeit mit euch teilen, aus unserem Alltag erzählen, Kultur erleben, Essen und Trinken genießen, Menschen begeistern und motivieren, auf Konzerten die Nacht durchtanzen, unsere Erlebnisse festhalten, das Leben leben und bewusster gestalten.

Wir lieben es, zu reisen und neue Städte in Laufschuhen zu erkunden. Genießen aber ebenso sehr das Bummeln durch die Kölner Veedel, denn auch hier gibt es immer Neues zu entdecken.

Nicola + Nika über uns

Wir sind vom Sportmuffel zur Langstrecken-Läuferin mutiert, sind mutiger und achtsamer geworden. Und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Wir sind auf der Suche nach Genussmomenten und wollen versuchen, jeden Tag das Glück auch in den kleinen Dingen zu finden.

Wir lieben den Frühling und die Kirschblüte, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und alles neu beginnt. Wir sitzen an lauen Sommerabenden gerne am Rhein und genießen die warmen Nächte, in denen es gar nicht richtig dunkel zu werden scheint. Und genauso vielfältig wie der Herbst daherkommt, mit seiner Farbenpracht, seinen stürmischen Winden, sonnigen aber manchmal auch grauen Tagen, wollen wir Euch ein Stück mitnehmen und unsere schönsten Momente hier festhalten. Und dem Winter werden wir bestimmt auch noch etwas Positives abgewinnen können. 😉

Kommt mit! Das wird die schönste Zeit.

Nicola + Nika über unsNicola + Nika über uns